Kinder der Nacht - Am Ende der Ewigkeit - 2012 - Official Trailer - Film wird veröffentlicht!

Posted: Nov 15, 2011
Description

Hello Guest, this is the Official Trailer of: Heiko Bender's "Kinder der Nacht - Am Ende der Ewigkeit" (2012) German Horror Movie... Endlich gibt es zu dem Nachfolger von "Kinder der Nacht" nach Jahren der Ungewissheit (ob der zweite Teil "Kinder der Nacht - Am Ende der Ewigkeit" überhaupt noch veröffentlicht) wird eine tolle Nachricht: Der 1999 bis 2004 abgedrehte Independent-Vampirfilm „Kinder der Nacht - Am Ende der Ewigkeit" wird jetzt doch fertig gestellt werden. Seit Anfang des Jahres läuft bereits die Postproduktion wieder auf vollen Touren. Der Vampirfilm vereint Gothic-Szenegrößen wie Stefan Ackermann (Das Ich), Chris Pohl, Constance Rudert (Blutengel), Michael Rhein (In Extremo), sowie Bela B.Felsenheimer. „In den letzten Jahren lag das Rohmaterial unberührt in einer Schublade. Trotzdem kamen zwischen den Monaten immer wieder Anfragen nach dem Status. Einige sogar aus Russland, Ohio und Kanada" vermeldet KDN Mastermind Heiko Bender. „Gerade arbeiten wir mit MFD Media an der Modernisierung der Special Effekts, während Zeitgleich ein Rohschnitt entsteht. Mein Wunsch ist es, dass wir Richtung Jahresende die Premiere endlich hier im Ruhrgebiet feiern können" Inhaltlich geht es um ein Attentat auf den Vampir-Altersvater Landrus (Stefan Ackermann). Der Rat der Vampire beschuldigt eine unbeholfene Vampirgruppe, die durch das Ruhrgebiet flüchtend ihren Weg nach Hause finden muss. In weiteren Rollen sind Kelly Trump, Kultautor Jason Dark (John Sinclair), Myk Jung, Thilo Gosejohann, Timo Rose, Andreas Pape, Thomas Kercmar, Anja Gebel, Michael Zöller und unter anderem Explotaition Legende Dan Van Husen zu sehen. Wann die Postproduktion abgeschlossen ist, ist noch nicht bekannt. Im Blutengel-Clip zu "Angels Of The Dark" aus dem Album "Demon Kiss" (2004) wurden einige Szenen aus dem Film eingebunden. Best Regards Horrorfilm Archivist

URL:

Discussion